News

+++Breaking News+++ 19.09.15

Wir haben die schmerzliche Pflicht Sie über den Tod von Arthur Knabenhans zu informieren. Unser Gründervater der AGAM und Weggefährte von Dr. Gerhard Munsch ist letzte Woche nach langer Krankheit verstorben. Arthur Knabenhans war massgeblich an den verschiedensten für die Schweiz relevanten Verkehrssicherheitsprojekten bis ins hohe Alter beteiligt. Wir wünschen seiner Familie und Freunde viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit.

Wie im letzten Willen von Arthur Knabenhans festgelegt wird Daniel Frangi, Gutenswil von nun an die Geschicke der AGAM Schweiz und deren Neuaufbau leiten unterstützt von seinem Sohn.

 

+++Breaking News+++ Sommer 2015

Hier entsteht die Homepage der AGAM Schweiz. Unter dem Patronat des renommierten Verkehrsexperten Arthur Knabenhans (1925-2015) der jahrzehntelang Weggefährte des legendären Dr. Gerhard Munsch war, führt eine kleine Gruppe von Fahrberatern, Fahrlehrern und Experten diese Homepage.

Im wesentlichen geht es darum, teilweise unveröffentlichtes Material der Öffentlichkeit zugänglich zu machen sowie Aus- und Weiterbildungsmodule für Fahrlehrerfachschulen anzubieten.